19.10.05

Herzlich willkommen

Schön, dass Sie da sind und den IKOM-Blog besuchen. Eine neue Möglichkeit der virtuellen Kommunikation, die ich gern nutze, um mit Ihnen über berufliche, gesellschaftliche und wissenschaftliche Themen ins Gespräch zu kommen.
Wir berichten an dieser Stelle auch über neue Entwicklungen bei IKOM, und ich empfehle Ihnen Literatur, die mich selbst beeindruckt. Dabei fasse ich den Range bewusst weit und beschränke mich nicht auf Fachliteratur im engeren Sinn.
Damit wir alle vor unerwünschten Massenspams geschützt sind, müssen Sie sich vor Absenden eines Kommentars mit einem Nutzernamen und einem Passwort anmelden. Falls Sie dann aufgefordert werden, selbst einen Blog zu erstellen, können Sie dies ignorieren.
Ich freue mich auf Ihre Fragen, Anregungen und Beiträge.
Detaillierte Angaben zu unserem Trainings- und Beratungsangebot finden Sie nach wie vor unter: www.ikom-seminare.de .
Herzliche Grüße
Karin Fontaine