2.11.13

Freuen Sie sich auf die neue WebSite!

Moin moin aus Hamburg!

Nach langer Planung und guten Diskussionen ist der Relaunch der IKOM-WebSite fertiggestellt und wird Anfang Dezember freigeschaltet. Unsere Kunden, Partner und Freunde finden dort viele aktuelle Informationen rund um die Themen Führung, Kommunikation und Selbstmanagement.

Neu ist die Seite 'Publikationen'. Hier haben Sie u.a. die Möglichkeit, die Skripten, die wir erfolgreich in unseren Trainings einsetzen, direkt bei IKOM zu bestellen.

In den kommenden Monaten schreibe ich das schon länger geplante Buch 'Einfach führen - optimal mit Wertekompass steuern!' Die Zeit ist einfach reif dafür, und ich bedanke mich schon jetzt für die vielen Inputs, die ich zahlreichen Führungskräften verdanke, mit denen ich mich in den letzten Jahren zu diesem Thema austauschen konnte.
Über unseren neu gestalteten Newsletter erfahren Sie sofort, wenn das Buch oder auch weitere Skripten erschienen sind.

Ich selbst werde künftig wieder verstärkt als Speaker tätig sein. Allerdings nicht mehr zu Themen der Europäischen Integration (von 1982 bis 1998 war ich Mitglied des Rednerdienstes der Europäischen Kommission und habe pro Jahr ca. 40 Fachvorträge gehalten).

Die mich aktuell bewegenden und meiner Berufs- und Lebenserfahrung entsprechenden Themen sind:

'Führung einfach leben!',
'Werte um- und durchsetzen!',
'Komplexität resilient bewältigen!'
'Sich selbst voranbringen, bevor man sich an anderen versucht!'

Mehr dazu auf der IKOM-WebSite.
 
Ein erweiterter Link- und Downloadbereich unterstützt Sie mit vertiefenden Infos, direkt einsetzbaren Tools, Links zu Videos und Arbeitspapieren.

Ein neuer Blog ist jetzt in die WebSite integriert. Daher wird dieser Blog nicht weiter aktualisiert.

Bitte besuchen Sie uns auf  www.ikom-seminare.de .

Und schreiben Sie mir, wie Ihnen die neue WebSite gefällt!

Herzliche Grüße
Ihre

Karin Fontaine